
Silke Rößler
München
Berufserfahrung
10.2019 - heuteVertriebsassistentin
lexxcontrol GmbH & Co.KG10.2018 - 09.2019Vertriebsmitarbeiter - Customer Service
Jones Lang LaSalle Services GmbH *Technical Compliance Service*05.2018 - 09.2018Social Media Manager/Online Marketing Manager
Berufliche Neuorientierung / Weiterbildung09.2015 - 04.2018Leitung Customer Service
Schirm GmbH - IMPERIAL Logistics International B.V. & Co. KG07.2015 - 08.2015Leitung Customer Service
Berufliche Neuorientierung / Weiterbildung01.2013 - 06.2015Leitung Customer Service
KPS Aktiengesellschaft08.2006 - 11.2012Sales Managerin Direktmarketing
Wamser-Büro-Service02.2005 - 06.2006Projektmanagerin
Alex & Gross Communications (Schweiz) AG10.1999 - 01.2005Teammanagerin
Alex & Gross Communications GmbH08.1985 - 09.1999Einzelhandelskauffrau
Möbelhaus Hutmacher
Sprachkenntnisse
Deutsch
MutterspracheEnglisch
Grundlagen